fbpx

NEWSLETTER ZWERGENSTUBE 6.1.22

Newsletter vom 06.01.2022

Aus der Zwergenstube noch ein frohes neues Jahr 2022! Wir hoffen, dass ihr euch nicht ärgern lasst, diese Zeit so annehmen könnt, wie sie ist, auf euch & eure Familien so gut es geht aufpasst und einfach trotz aller Umstände, nicht vergesst, das Leben zu genießen! 
Wie habe ich in einem meiner Texte geschrieben: 22 – ich setz auf dich!
Ich freue mich jedenfalls, dass es bald wieder losgeht & ich bedanke mich, dass ihr so wundervolle Familien seid,
die für die Kids alles möglich machen, was wichtig ist!
Wir fangen bald wieder mit den Turnzwergen an und ich möchte auch in diese Richtung meinen Dank aussprechen, dass das alles so gut klappt und wir für die höchstmögliche Sicherheit mit unseren Maßnahmen sorgen! Ich weiß, dass wir es gerne alle wieder einfacher haben würden und wir wünschen uns Leichtigkeit zurück, ABER – was nützt das Jammern? Also vorgegebene Maßgabe ist 2G+ und auch das schaffen wir und zwar damit unsere Kinder einen möglichst normalen Alltag leben dürfen, andere Kinder treffen, die sozialen Kontakte haben,
die Bewegung kennenlernen und ausleben dürfen und Freude am Tun und am Leben haben.

Ich liebe meine Arbeit und so lange man mich lässt, bin ich für die Kinder da! Ich möchte alles, was nötig ist,
so gut umsetzen wie es geht, damit wir weitermachen können! DANKE für eure Mithilfe!
Wer gerne noch einen der letzten Plätze in den Turnzwergen haben möchte, ist natürlich herzlich willkommen:
Montags 17- ca.17.50 Uhr: 5 Plätze
Dienstags 16- ca. 16.40 Uhr: 7 Plätze
https://zwergenstube-duesseldorf.de/kurse1/aktuelle-kurse/winter-2022-lohbachweg
 
PAPA-Kurs am Samstag: 11.15 – ca. 12.15 Uhr: 7 Plätze
https://zwergenstube-duesseldorf.de/kurse1/aktuelle-kurse/flexi-turnzwerge-lohbachweg-2022
 
FLEXIS am 19.01. (Mittwoch): 7 Plätze
https://zwergenstube-duesseldorf.de/kurse1/aktuelle-kurse/flexi-turnzwerge-lohbachweg-2022
 


Ich freue mich auf die Zeit mit euch und den Kindern!

Eure Steffi 

www.zwergenstube-duesseldorf.de


 


Impressum:
Zwergenstube Düsseldorf
Stefanie Boschanski
In den Benden 14
40625 Düsseldorf
Mob.: (+49) 177 - 7368355
info@zwergenstube-düsseldorf.de
URL: www.zwergenstube-duesseldorf.de

 
Copyright ©Zwergenstube Düsseldorf -Stefanie Boschanski 
Sie möchten den Newsletter nicht länger erhalten?
Hier können Sie sich abmelden.
Powered by AcyMailing
Wir verwenden Cookies

Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Für weitere Informationen zum Datenschutz lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.