Beratungsangebote für Frauen und Paare – Veränderungen im Inneren, führen zu Veränderungen im Außen

In der Corona-Krise kommt mehr und mehr zu Vorschein, wie sehr Familien und wir als Individuen zu kämpfen haben. Jeder mit einem individuellen Hintergrund und unterschiedlichen Themen, aber für viele schwierig und oft nicht allein lösbar. Durch eigene persönliche Krisen und schwierigen Zeiten, kann ich sagen, dass nur eine stabile Psyche schafft uns dadurch zu bringen. Stärkung dieser Kompetenz ist äußerst wichtig! In der derzeitigen Pandemie, habe ich feststellen müssen, dass ein Gespräch, eine Beratung, das Zuhören bei bestehenden Nöten, ein Schlichtungsgespräch bei Paaren in einer Beziehungskrise, Beratung für getrennte Paare mit Kindern u.v.m.

Ich biete verschiedene Möglichkeiten, um dir oder euch mentale Unterstützung zu bieten:

 

Geprächsangebot zur Klärung in einer Trennungssituation

Es gibt nicht DIE Lösung, so individuell, wie ihr im Einzelnen seid, so individuell ist eure Trennung. Wenn Kinder da sind, ist eine besonders behutsamer Umgang mit der Situation unabdingbar. Zum Wohl des Kindes ist das A und O! Dennoch gestaltet es sich oftmals schwierig und ihr solltet euch nicht scheuen, euch jemand unabhängigen mit ins Boot zu holen. Durch meine persönliche Situation weiß ich ganz genau, wovon ich spreche und biete euch mein Ohr und meine Kompetenz – lasst und gemeinsame Wege finden. Ich biete dir ein 25-minütiges Telefongespräch für ein erstes Kennenlernen an - natürlich kostenlos. 

Ich biete dir ein 25-minütiges Telefongespräch für ein erstes Kennenlernen an - natürlich kostenlos. 

Für die Terminvereinbarung meldet euch gerne: 

Montags zwischen 10-12 Uhr oder donnerstags 17-18 Uhr

Mobil: 0177 – 73 68 355

 

Trennungsberatung für Frauen 

Ihr wollt euch trennen? Oder ihr seid bereits den Schritt in eine Trennungssituation gegangen, aber es ist schwierig? Ihr habt Ängste, Bedenken, ihr kommt zu keiner klaren Entscheidung, ihr werft die Gedanken in eurem Kopf hin und her, ihr quält euch. Scheut euch nicht, euch zu melden und wir scheuen, dass wir gemeinsam Licht ins Dunkel bringen. Ich biete dir ein 25-minütiges Telefongespräch für ein erstes Kennenlernen an - natürlich kostenlos. 

Für die Terminvereinbarung meldet euch gerne: 

Montags zwischen 10-12 Uhr oder donnerstags 17-18 Uhr

Mobil: 0177 – 73 68 355

 

Liebeskummer – ich höre zu!

Ich habe selbst vor gar nicht langer Zeit erlebt, wie schlimm es für einen sein kann, wenn eine Liebe zu Ende geht, wenn man vor den Trümmern einer Beziehung steht, wenn man nichts „verbrochen“ hat und der andere sich dennoch abwendet. Das Herz tut weh, der ganze Körper nimmt den Schmerz in sich auf, man kommt nicht mehr hoch, man liegt erstmal am Boden, man isst nicht, man hadert und man denkt, dass es nie mehr anders wird. So oder so ähnlich fühlst du auch? Du kommst allein damit nicht zurecht? Ich verstehe dich! Ich höre dir zu! Und wir erarbeiten gemeinsam deinen Weg aus dieser persönlichen Krise. Ich biete dir ein 25-minütiges Telefongespräch für ein erstes Kennenlernen an - natürlich kostenlos. 

Für die Terminvereinbarung meldet euch gerne: 

Montags zwischen 10-12 Uhr oder donnerstags 17-18 Uhr

Mobil: 0177 – 73 68 355

 

Wie komme ich mental gut durch die Krise? Gespräch und Beratungsstunde

Wie sehr die Menschen inzwischen unter der Pandemie leiden, bekomme ich inzwischen jeden Tag zu spüren – die Familien, mit denen ich zu tun habe, Frauen, die ich spreche, jeder hat individuelle Probleme und manches gleicht sich. Es ist wichtiger denn je, dass diesen Menschen..,dass euch zugehört wird. Lasst es nicht zu, dass ihr in eine Depression fallt, nehmt euch die Hilfe zur Hand, die es euch möglich macht, euch in der Krise mental zu stärken, stabilisiert euer Inneres! Es ist wichtig, dass ihr Sorgen und Ängste irgendwo lassen könnt, dass ihr nicht allein bleibt! Lasst uns reden und überlegen, was euch konkret in der Pandemie helfen kann. Ich biete dir ein 25-minütiges Telefongespräch für ein erstes Kennenlernen an - natürlich kostenlos. 

Für die Terminvereinbarung meldet euch gerne: 

Montags zwischen 10-12 Uhr oder donnerstags 17-18 Uhr

Mobil: 0177 – 73 68 355

 

Coaching für Frauen: Persönlichkeitsentwicklung

Viele Frauen zweifeln, viele Frauen hadern mit sich, sie sind oft unzufrieden, sie glauben, dass sie es bestimmte Dinge nicht schaffen können – doch was auch immer es ist, wir arbeiten zusammen an den Problemen und Stärken dich. Wir schaffen es, dass du deine Stärken und Fähigkeiten erkennst, du lässt Dinge hinter dir und stellst dich gestärkt Neuem entgegen. Du wirst in deine Energie kommen und vielleicht selbst erstaunt sein, was alles in dir steckt. So gelangst du Stück für Stück zu deiner persönlichen Freiheit! Wir legen alles auf den Tisch, ehrlich und schonungslos – nur so kommst du bei dir selbst an und kannst in deine ganze Kraft kommen! Ob du deine Beziehung weiterbringen möchtest oder du Selbstvertrauen für deinen Job brauchst oder ob du dich in deinem sozialen Umfeld neu aufstellen möchtest – wir arbeiten daran und du wirst im Hier und Jetzt präsent sein und deine Mitte finden! Begegne dir selbst. Ich biete dir ein 25-minütiges Telefongespräch für ein erstes Kennenlernen an - natürlich kostenlos. 

Für die Terminvereinbarung meldet euch gerne: 

Montags zwischen 10-12 Uhr oder donnerstags 17-18 Uhr

Mobil: 0177 – 73 68 355

Wir verwenden Cookies

Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Für weitere Informationen zum Datenschutz lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.